Einrichtung des Systems
PIP+
RFS
Scavengersysteme (32009, 33008)
™
™
1.
Montieren Sie die Systeme gemäß Abbildung 1 und befestigen Sie die Maske gemäß Abbildung 2.
2.
Schließen Sie den Reservoirbeutel und die Schläuche gemäß Abbildung 3 für RFS-Systeme bzw. gemäß Abbildung 5 für Accu-vac
Systeme an.
Achtung: Der Atembeutel muss sich am nach unten abgehenden Anschluss des BagTee befinden, es kann jeweils nur ein Vakuumregler
verwendet werden (RFS-Systeme oder
Accu-vac-Systeme).
3.
Stellen Sie den Durchfluss am RFS-System mithilfe des Drehknopfes
L
befindet, siehe Abbildung 4. Es wird empfohlen, das Messgerät während der Nutzung regelmäßig zu überprüfen, da sich der
Vakuumdruck der vorhandenen Einheit von Zeit zu Zeit ändern kann.
4.
Maske gemäß Abbildung 6 am Patienten positionieren.
5.
Stellen Sie den Durchfluss am Accu-vac-System mithilfe des Drehknopfes ein
blau=niedriger Fluss (Vakuumfluss von der Pumpe kontrollieren), rot=blockierter Fluss (auf geknickten Schlauch kontrollieren).
PIP+
Inlinesysteme (32007, 33010)
™
1.
Montieren Sie die Systeme gemäß Abbildung 7 und befestigen Sie die Maske gemäß Abbildung 8.
2.
Schließen Sie den Reservoirbeutel und den Wellschlauch gemäß Abbildung 9 an.
Achtung: Der Beutel muss sich am Ablauf befinden, es kann jeweils nur ein Vakuumregler
3.
Schließen Sie die Vakuumleitung an die Vakuumquelle am Stuhl
oder schließen Sie sie an eine Vakuumvorrichtung mit einem T-Stück gemäß Abbildung 11 nach dem Abschneiden an
4.
Maske gemäß Abbildung 6 am Patienten positionieren.
5.
Stellen Sie den Durchfluss am Vakuum-Regler
Bereich des Messgeräts
Vakuumdruck der vorhandenen Einheit von Zeit zu Zeit ändern kann.
Gas-Flow Anwendung
Digital Ultra
Flowmeter:
Gerät einschalten. Es sollte mit einem Gesamtflow von 5 l/min mit 0 % N
™
Gesamtflow an die Atemfrequenz des Patienten an, indem Sie den Reservoirbeutel beobachten. Bei einem adäquaten Flow inflatiert er füllt
er sich weder auf das Maximum auf noch ist er zu wenig und am Minimum gefüllt. % N
erreicht ist. Gehen Sie bei der Zugabe von N
Reduzieren Sie am Ende des Verfahrens % N
Ultra PC
Flowmeter:
Schalten Sie das Gerät ein und passen Sie den Gesamtfluss an die Atemfrequenz des Patienten an, indem Sie den
™
Reservoirbeutel beobachten. Bei einem adäquaten Flow inflatiert er füllt er sich weder auf das Maximum auf noch ist er zu wenig und am
Minimum gefüllt. % N
O schrittweise erhöhen, bis die gewünschte Wirkung erreicht ist. Beachten Sie, dass der Sauerstoffgehalt proportional
2
zur N
O-Erhöhung reduziert werden muss, um die korrekte Durchflussrate zu bewahren. Gehen Sie bei der Zugabe von N
2
Titrationsmethode vor, um negative Reaktionen des Patienten zu vermeiden. Reduzieren Sie am Ende des Verfahrens % N
erhöhen Sie den O
-Fluss proportional, um einen adäquaten Flow zu applizieren. 5 Minuten dies beibehalten, um N
2
des Patienten zu spülen.
Ultra DC
Flowmeter:
Schalten Sie das Gerät ein. Der O
™
Atemfrequenz des Patienten an, indem Sie den Reservoirbeutel beobachten. Bei einem adäquaten Fluss inflatiert er füllt er sich weder
auf das Maximum auf noch ist er zu wenig und am Minimum gefüllt. N
Der Sauerstoffflow muss proportional zur Erhöhung von N
bei der Zugabe von N
O nach der Titrationsmethode vor, um negative Reaktionen des Patienten zu vermeiden. Reduzieren Sie am Ende
2
des Verfahrens N
O für fünf Minuten auf 0, um N
2
gesenkten N
O erhöht werden, um einen adäquaten Gesamtflow zu applizieren.
2
Die PIP+
Systeme können gemäß Anweisung 26613-INT wiederaufbereitet werden. Die empfohlenen Temperaturen dürfen
™
nicht überschritten werden.
UDI-Kennzeichnung für Produktrückverfolgbarkeit enthalten.
N
gemäß Abbildung 12 mithilfe des Drehknopfes
S
befindet. Es wird empfohlen, das Messgerät während der Nutzung regelmäßig zu überprüfen, da sich der
O nach der Titrationsmethode vor, um negative Reaktionen des Patienten zu vermeiden.
2
O für fünf Minuten auf 0, um N
2
O aus dem Blutstrom des Patienten zu spülen. Der Sauerstoffflow muss proportional zum
2
M
ein, sodass sich die Nadel im grünen Bereich des Messgeräts
, sodass die Leuchtanzeige
W
mit dem montierten Anschlussstück gemäß Abbildung 10 an
V
O aus dem Blutstrom des Patienten zu spülen.
2
-Flow sollte bei 3 l/min beginnen. Passen Sie den Sauerstoffflow an die
2
O schrittweise erhöhen, bis die gewünschte Wirkung erreicht ist.
2
O gesenkt werden, um einen adäquaten Gesamtflow zu bewahren. Gehen Sie
2
K
grün aufleuchtet,
verwendet werden.
N
R
ein, sodass sich die Nadel im grünen
O begonnen werden. Passen Sie den
2
O schrittweise erhöhen, bis die gewünschte Wirkung
2
DE
™
Q
Q
.
O nach der
2
O auf 0 und
2
O aus dem Blutkreislauf
2