VORSICHT
Direkter Hautkontakt mit dem Produkt
Hautirritation durch Reibung oder Schweißbildung
► Tragen Sie das Produkt nicht direkt auf der Haut.
VORSICHT
Falsches oder zu festes Anlegen
Lokale Druckerscheinungen und Einengungen an durchlaufenden Blutge
fäßen und Nerven durch falsches oder zu festes Anlegen
► Stellen Sie das korrekte Anlegen und den korrekten Sitz des Produkts
sicher.
HINWEIS
Verwendung eines verschlissenen oder beschädigten Produkts
Eingeschränkte Wirkung
► Prüfen Sie das Produkt vor jedem Gebrauch auf Funktionstüchtigkeit,
Verschleiß und Beschädigungen.
► Verwenden Sie ein nicht mehr funktionstüchtiges, verschlissenes oder
beschädigtes Produkt nicht weiter.
Phase I – Entzündungsphase:
>
Alle Klettverschlüsse der Orthese sind geöffnet.
>
Der Patient liegt.
1) Den Fuß im 90° Winkel in der Orthese positionieren (siehe Abb. 5).
2) Den mittleren Klettverschluss (Markierung I) der Orthese schließen
(siehe Abb. 6).
3) Den unteren Klettverschluss (Markierung II) der Orthese schließen.
4) Den oberen Klettverschluss (Markierung III) der Orthese schließen.
5) Optional: Die Klettverschlüsse kürzen oder versetzen.
6) Den Fuß des Patienten im 90° Winkel in sitzender Position aufstellen.
7) Die Fußschale medial und lateral abkletten und so nachziehen, dass
sich der Fuß in Neutralstellung (90°) befindet (siehe Abb. 7).
INFORMATION: Das Tragen eines Strumpfs unter der Orthese, so
wie die Verwendung der beigefügten Polster (siehe Abb. 1, Pos. 4)
beugen bei druckempfindlichen Patienten Hautirritationen im Be
reich der Fußschale vor.
8) Das laterale (äußere) Ende des Stabilisierungsgurt nach medial (innen)
über den Spann führen (siehe Abb. 8).
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