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VICTO EUA Instrucciones De Uso página 32

Esfínter urinario artificial

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  • MEXICANO, página 14
kontrollpumpe mit einer gefäßklemme ab.
schieben sie die entleerte manschette zur
stelle im perineum, wobei sie die pumpe
und die Ballons aus der obigen inzision im
abdomen überstehen lassen.
15. die manschette wird um die Harnröhre
platziert und die lasche wird durch die
schleife geführt. der knopf wird mit
einer gefäßklemme durch die Öffnung
geführt, um die manschette zu fixieren.
die manschette sollte nicht zu eng sitzen
(d. h. sie sollte sich ungehindert um die
Harnröhre drehen können).
16. nach einführung der manschette sollte
diese so wie abgebildet aussehen, wobei
der verbindungsschlauch durch drehen
der manschette nach Wunsch nach links
oder rechts parallel zur Harnröhre platziert
wird.
17.
entfernen
sodass sich die manschette erneut um die
Harnröhre herum füllen kann.
EiNSEtzEN DEr PUmPE im SKrotUm
18. um die kontrollpumpe im skrotum zu
platzieren, verwenden sie die stumpfe
dissektion und heben sie die skrotumwand
an der entsprechenden seite an, sodass
sie umgekehrt an der abdominale inzision
erscheint. nehmen sie die pumpe und
senken sie sie in eine im skrotum erzeugte
tasche, bis sie bequem unten am skrotum
platziert ist.
Abbildung 5
sie
die
gefäßklemme,
hiNWEiS: die ideale position der pumpe im
linken oder rechten unteren teil des skrotums
sollte zuvor mit dem patienten abgesprochen
werden.
hiNWEiS:
sofern
angesehen
wird,
resorbierbare Fäden unter aussparung der
pumpe um die umhüllung der schläuche
herum platziert werden, um migration der
pumpe nach oben während des anfänglichen
Heilungszeitraums zu verhindern.
PLATzIERUNG DES PRb
19. setzen sie den prB intraperitoneal
durch die inzision im unteren abdomen ein.
20. die inzisionen im perineum und
abdomen
können
verbunden werden.
post-operative
versorgung
UNmittElbAr PoSt-
OPERATIv
ein dauerkatheter sollte 24 stunden lang
eingesetzt werden. es ist eine antibiotische
infektionsprophylaxe nach ermessen des
chirurgen zu verschreiben.
nach 24 stunden sollte der dauerkatheter
entfernt werden und der patient sollte
versuchen, bei drang Harn zu lassen.
Falls es dem patienten nicht möglich ist,
sich ohne eine größere menge resturin
zu
entleeren,
notwendig, den patienten in intermittierender
· 32 ·
Abbildung 6
dies
als
notwendig
können
einige
geschlossen
ist
es
möglicherweise
lose
und

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