Klinische Einschränkungen - PULOX PO-200A SOLO Manual De Instrucciones

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  • MEXICANO, página 29
Auswahlpunkt) korrekt eingestellt haben.
Die Obergrenze kann nicht kleiner als die Untergrenze sein.
Low: Drücken Sie die Funktionstaste kurz, bis sich der Auswahlpfeil auf
„Low" bewegt hat. Drücken Sie nun die Funktionstaste lange, um die
Untergrenze des Puls oder SpO2 zu verändern. Achten Sie darauf, dass Sie
die Richtung, in die Sie die Zahlen verändern, mit „Dir" (oberster
Auswahlpunkt) korrekt eingestellt haben.
Die Untergrenze kann nicht größer als die Obergrenze sein.
Exit: Drücken Sie die Funktionstaste mehrmals kurz, bis sich der
Auswahlpfeil auf „Exit" bewegt hat. Drücken Sie nun die Funktionstaste
lange, um zurück zum Alarmmenü zu gelangen.
6.2. Anwendungshinweise
1. Der Finger muss richtig im Sensor liegen (siehe Abb. 5) oder es kann zu
Messfehlern kommen.
2. Der Lichtstrahl zwischen der Leuchteinheit und der photoelektronischen
Empfangseinheit muss durch die Arteriolen gehen.
3. Das Gerät darf nicht an einem Ort oder an Gliedmaßen verwendet
werden, an dem ein arterieller Kanal oder eine Blutdruckmanschette
befestigt ist oder an dem Medikamente intravenös verabreicht werden.
4. Befestigen Sie den SpO2 Sensor nicht mit einem Pflaster, es kann zu
venösen Pulsationen führen und zu ungenauen Messungen der SpO2
und der Herzfrequenz kommen.
5. Helles Umgebungslicht kann das Messergebnis beeinflussen. Dies
beinhaltet Leuchtstofflampen, Rotlicht, Rotlichtwärmelampen, direktes
Sonnenlicht, etc.
6. Starke Bewegung des Patienten oder elektrochirurgische Störungen
können die Genauigkeit beeinflussen.
7. Verwenden Sie keinen Nagellack oder anderes Nageldesign.
6.3. Klinische Einschränkungen
A. Da die Messung auf dem arteriellen Puls basiert, ist ein wesentlich
pulsierender Blutfluss beim Patienten erforderlich. Bei Patienten mit
schwachem Puls aufgrund von Schock, niedriger Umgebungs-/
Körpertemperatur, schweren Blutungen oder gefäßverengenden
Medikamenten nimmt die SpO2-Welle (PLETH) ab. In diesem Fall reagiert
die Messung empfindlicher auf Störungen.
B. Bei Patienten mit einer beträchtlichen Menge an färbenden
blutverdünnenden Medikamenten (wie Methylenblau, Indigogrün oder
saurem Indigoblau) oder einer Kohlenmonoxidanreicherung (COHb) oder
Methionin (ME+Hb) oder Thiosalicyl im Blut oder bei Patienten mit
Gelbsucht kann die SpO2-Messung mit diesem Gerät ungenau sein.
C. Medikamente wie Dopamin, Procain, Prilocain, Lidocain und Butacain
DE

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