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Vascutek Thoraflex Hybrid Instrucciones De Uso página 29

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Entfernung des Einführsystems
Nach der Freigabe der Prothese vom System muss der Rest des Systems von der Prothese entfernt werden. Zu
diesem Zeitpunkt bleibt nur der Griff zurück, und dieser kann durch vorsichtiges Ziehen des Griffs in proximaler
Richtung entfernt werden. Hierbei ist sicherzustellen, dass die Prothese um den Schaft herum genügend locker
ist, sodass der Griff ohne Störung des Graft entfernt werden kann.
Wie in Abbildung 11 gezeigt, muss das System, wenn es um eine Kurve eingeführt wurde, um dieselbe Kurve
wieder entfernt werden, um Reißen der Prothese oder ein Gefäßtrauma zu vermeiden.
Abbildung 11 – Entfernung des Einführsystems
Anastomosen
Nach der Entfernung des Einführsystems sollte der Kragen an die native Aorta genäht werden, um für Fixierung und
Stabilität des Implantats zu sorgen. Die genaue Art liegt im Ermessen des Chirurgen, der die Prothese implantiert,
jedoch ist eine umlaufende Anastomose erforderlich, um eine richtige Abdichtung des Implantats zu gewährleisten
(Abbildung 12). Die Anastomosen der Äste und die proximale Anastomose können jetzt durchgeführt werden.
Hinweis: Es kann nach der Re-Perfusion der thorakalen Aorta zu Verschiebung des distalen Rings kommen.
Abbildung 12 – Proximale und Äste-Anastomose
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