Myray Hyperion Instrucciones De Uso página 156

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Abb. 4
Abb. 5
Abb. 6
Abb. 7
Abb. 8
Abb. 9
22
Die Spitzen der oberen und unteren Schneidezähne müssen sich in der Rille
des Aufbissstücks befinden (Abb. 5).
Der interproximale Zwischenraum der Schneidezähne muss mit der Mittellinie
des Aufbissstücks übereinstimmen (Abb. 6).
Eine der beiden Tasten zur Höhenverstellung auf der Bedientafel
drücken.
Die drei Positionierungsstrahlen treffen auf dem Gesicht auf, wie in Abbildung
7 dargestellt; die ersten beiden Strahlen kennzeichnen die sagittale
Mittelebene und die Frankfurter Horizontale; der dritte Positionierungsstrahl
kennzeichnet die Spitze des oberen Eckzahns und wird zuletzt eingestellt.
Den Kopf des Patienten so positionieren, dass die Frankfurter Horizontale mit
dem waagrechten Positionierungsstrahl übereinstimmt (siehe Abbildung 8).
Hierzu ist es nicht notwendig, dass der Nacken des Patienten bewegt wird.
Um die Neigung des Kopfes zu regulieren, muss die Einheit lediglich mit den
Tasten für die Höheneinstellung nach oben oder unten verstellt werden.
Der Rücken des Patienten muss gerade sein.
Gegebenenfalls die Einheit leicht nach oben bewegen, um den Hals des
Patienten zu verlängern und gerade zu richten.
Der
waagrechte
Positionierungsstrahl
Röntgenstrahlgenerator angeordneten Laser erzeugt. Der Positionierungsstrahl kann
nach oben oder unten verstellt werden, um an unterschiedliche Kopfgrößen angepasst
zu werden. Hierzu muss lediglich der seitlich an der Laserquelle positionierte Hebel
betätigt werden.
Der Positionierungsstrahl muss vom unteren Rand der Augenhöhle bis zum oberen
Rand des äußeren Gehörgangs verlaufen, so dass diese beiden Punkte auf derselben
Horizontalebene liegen, siehe Abbildung 8.
Die Schläfenhalter schließen. hyperion verfügt über hochmoderne Schläfenhalter, die
sich durch eine einfache Berührung bedienen lassen. Die Halter schließen, indem sie
auf beiden Seiten rechts und links betätigt werden, so dass die Position der
Markierungen mit derjenigen der berührungssensitiven Sensoren übereinstimmt, siehe
Abbildung 9.
Die beiden Halter können unabhängig voneinander bewegt werden, so dass
Asymmetrien des Schädels ausgeglichen werden können.
Sicherstellen, dass der Patient geradeaus nach vorne blickt. Denn auch wenn es
scheint, dass der Positionierungsstrahl korrekt entlang der sagittalen Mittelebene
GEBRAUCHSANLEITUNG
wird
von
einem
seitlich
am
DE

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