Verfahren Nach Der Implantation - Amplatzer Duct Occluder II Instrucciones De Uso

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  • MEXICANO, página 148
15.
Wenn die Position des Okkluders und die Anpassung der Schirme an die Gefäßwände nicht zufriedenstellend
sind:
a. Den Einführdraht stabilisieren und den Einführkatheter erneut vorschieben, bis sich der Okkluder vollständig
im Katheter befindet.
b. Den Okkluder neu positionieren und entfalten oder den Okkluder aus dem Patienten entfernen.
16.
Wenn die Position des Okkluders und die Anpassung der Schirme an die Gefäßwände zufriedenstellend sind:
a. Den Kunststoffgriff am Einführdraht befestigen und den Okkluder durch Linksdrehung des Einführdrahts
lösen, bis sich der Okkluder vom Draht trennt.
b. Den Einführdraht in den Einführkatheter zurückziehen.
c. Einführdraht und Einführkatheter aus dem Patienten ziehen.
17.
Zur Beurteilung der Obstruktion ein Angiogramm mit hämodynamischen Messungen erstellen, einschließlich
direktem „Rückzug" aus der linken Lungenarterie zur Hauptlungenarterie sowie von der aufsteigenden Aorta zur
absteigenden Aorta.
18.
Ein Aortogramm erstellen, um die Okklusion des Ductus arteriosus zu beurteilen und die richtige Position des
Okkluders zu bestätigen.
10.

Verfahren nach der Implantation

Aufkleber für die Patientenakten – Die beiliegenden Aufkleber in die Patientenakte kleben. Auf diesen Etiketten
sind Größe, Los- und Seriennummer des Implantats angegeben.
Patientenregistrierungskarte – Jeder Packung liegt ein Formular für die Registrierung des Patienten und des
Implantats bei. Die Angaben zum Patienten auf dem Formular eintragen und dieses an die AGA Medical
Corporation senden. Dem Patienten wird eine Patientenregistrierungskarte zugesandt.
Standardmäßige Nachsorge zur Beurteilung des Restshunts und der Obstruktion der Gefäße durchführen.
Bei den Patienten sollte 6 Monate nach der Okkluder-Implantation eine Endokarditits-Prophylaxe angewandt
werden. Die Entscheidung, ob die Endokarditis-Prophylaxe nach 6 Monaten fortgesetzt werden soll, liegt beim
behandelnden Arzt.
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