MedComp 14F Split Cath Rg Instrucciones De Uso página 48

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30.
Schieben Sie das Katheterlumen (A) in das Verbindungsstück (B). Wenn sich
der Kompressionsring (C) am Schaft verschiebt, schieben Sie ihn über das
Katheterlumen (A). Die Pfeilmarkierung am Kompressionsring muss nach oben
gerichtet sein, in Richtung der Dichtung (D) an der Katheterverlängerung.
Hinweis: In dem Set ist ein zusätzlicher Kompressionsring enthalten.
31.
Richten Sie den arteriellen (rot) und venösen (blau) Lumenaufdruck an den
entsprechend farbigen Klemmen des Verlängerungsteils aus; schieben Sie
dann die Metallkanüle der Katheterverlängerung (E) in das Katheterlumen
(A). Das Katheterlumen muss VOLLSTÄNDIG in die Dichtung (D) der
Katheterverlängerung eingeschoben sein (sodass kein Metall mehr zu sehen ist).
32.
Schieben Sie den Kompressionsring (B) zum Ende des Katheterlumens (A), bis
sie sich wie in der Abbildung gezeigt zusammenfügen.
Vorsicht: Der Kompressionsring MUSS vollständig passen.
33.
Schieben Sie das Verbindungsstück (B) in das Ende der Katheterverlängerung
(E) und drücken Sie die Arme des Verbindungsstücks fest um die Basis
der Verlängerung. Überprüfen Sie die einwandfreie Verbindung mit einem
behutsamen Ruck.
Vorsicht: Die Arme des Verbindungsstücks MÜSSEN vollständig eingerastet sein.
34.
Befestigen Sie Spritzen an der 14F Split Cath
Sie die Klemmen. Entfernen Sie die Lumenklemme vom Katheter. Das Blut
sollte aus dem Katheter leicht aufgezogen werden können. Wenn der Katheter
beim Aufziehen des Blutes einen deutlichen Widerstand aufweist, muss er
möglicherweise gedreht oder repositioniert werden, um einen ausreichenden
Blutfluss zu erreichen.
35.
Sobald es möglich ist, das Blut entsprechend aufzuziehen, sollte die
Verlängerung gespült werden. Verwenden Sie dazu mit Heparin gefüllte
Spritzen unter Verwendung der schnellen Bolus-Technik. Stellen Sie sicher,
dass die Klemmen an den Verlängerungen für den Spülvorgang geöffnet sind.
Vorsicht: Achten Sie darauf, dass die Luft komplett aus dem Katheter und aus
der 14F Split Cath
Luftembolie kommen.
36.
Sobald der Katheter mit Heparin verschlossen ist, schließen Sie die
Verlängerungsklemmen, entfernen Sie die Spritzen und setzen Sie die
Injektionsverschlusskappen auf die Luer-Muffen der Verlängerung.
37.
Stellen Sie mittels Fluoroskopie sicher, dass sich die Spitze in der richtigen Position
befindet. Die distale venöse Spitze sollte auf Höhe der arteriokavalen Verbindung
oder im rechten Atrium positioniert werden, um einen optimalen Blutfluss zu
ermöglichen (wie es die derzeitigen KKF DOQI-Richtlinien empfehlen).
Hinweis: Es wird empfohlen, die Spitze des Beinkatheters an der Verbindung der
Vena iliaca und der Vena cava inferior zu positionieren.
Rg-Verlängerung abgesaugt wurde. Es kann sonst zu einer
®
Rg-Verlängerung und öffnen
®
1
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